Kompetenzzentren

 

Projekt Kompetenzzentren

 

Trotz Corona-Krise wurde die Umsetzungsplanung des Projekts «Kompetenzzentren» zwischen März und Mitte Mai gemeinsam mit den betroffenen Schulen erarbeitet. Für jedes Teilprojekt wurde eine Projektorganisation erstellt.

Auf der Webseite des MBA findet ihr eine Übersicht der Umsetzungsplanung und der Projektorganisation. Wer aktuelle Informationen über den Newsletter erhalten möchte, kann sich hier anmelden.

Die LKB ist zusammen mit den Verbänden im «Teilprojekt Personal» eingebunden. Für Fragen oder Hinweise, die mit dem «Teilprojekt Personal» – also mit allen Themen rund um die Verschiebung von Pensen – zu tun haben, kann man sich gerne direkt oder über die Delegierten an uns wenden.

Weitere Informationen über die bisherige Aktivitäten im Projekt Kompetenzzentren -->

 

Informationen:

 

Material: